BÜROSERVICE - URTE KREFT - OFFICE MANAGEMENT  
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
   
   
Referenzen - Fühlen Sie sich eingeladen!
Über diese Worte habe ich mich sehr gefreut. Das mein Engagement Anerkennung fand und meine Kunden dieses nicht nur dachten, sondern aufschrieben, zeigte mir, dass es sich lohnt.

Ich erinnere mich gerne an gemeinsame Zeiten, an große Aufgaben und deren Umsetzung. Diese Menschen haben ihren Beitrag dazu geleistet, dass ich meinem Weg treu blieb.

Die persönlichen Kontakte zu Inhabern, Geschäftsführern und engagierten Mitarbeitern haben mein Leben bereichert.

Freie Mitarbeiterin seit Januar 2005 bei:
  • sonnenklar TV in Ludwigsburg


  • Leasing- und Handelsgesellschaft mbH - 5 Jahre tätig in der Bonitätsabteilung, in dieser Zeit waren sie meine Kunden:
  • Autohaus Ewert GmbH
  • Autohaus Scheller GmbH
  • Autohaus Hülsemann GmbH


  • Herzlichen Dank an Sie.

    Urte Kreft