BÜROSERVICE - URTE KREFT - OFFICE MANAGEMENT  
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
URTE KREFT
   
   
BÜROSERVICE - URTE KREFT - OFFICE MANAGEMENT
Herzlich willkommen,
ich bin Urte Kreft, Jahrgang 1962 und erzähle Ihnen gerne mehr über mich.

Zu Beginn meines beruflichen Weges war ich in der Elektronikbranche tätig. Es folgten 13 Jahre Kaufmännische Tätigkeit als Angestellte in der Automobilbranche mit drei Schwerpunkten. 1991 als Disponentin (Quereinsteigerin) im Autohaus Tatz GmbH, lernte ich Autos zu verkaufen, Finanzierungen und Leasingraten zu berechnen. Ab 1994 war ich bei der LHS Leasing- und Handelsgesellschaft mbH in der Bonitätsabteilung tätig. Ich erhielt Kreditkompetenz und traf Kreditentscheidungen. Die telefonische Kundenbetreuung der damals ca. 300 Hyundai - Autohäuser im Bereich Bonität zählte zu meiner täglichen Herausforderung. 1998 begann ich als Leiterin Disposition mit Schwerpunkt Projektarbeit bei der Unternehmensgruppe Wenzel. Hier habe ich in drei Jahren ca. 3000 Fahrzeuge disponiert, berechnet und zurückgeführt.

Bei allen Aufgaben waren Flexibilität, Organisationstalent, sowie Ergebnis- und Lösungsorientierung von großer Wichtigkeit. All das macht mich aus.

Seit Januar 2005 bin ich im Bereich „Office Management“ als Freie Mitarbeiterin in Firmen tätig. Es gehören Einzelfirmen und mittelständische Unternehmen zu meinen Auftraggebern aus den verschiedensten Branchen. Im administrativen Bereich bin ich mit Projekten, Kundenbetreuung und individueller Verwaltung betraut. Hier stehe ich immer wieder vor neuen Aufgaben, bleibe auf dem Laufenden und kann mich weiter entwickeln.

Sie wünschen sich jetzt vielleicht neue Strukturen in Ihrem eigenen Büro? Auch in diesem Bereich bin ich gerne für Sie da. Mehr darüber finden Sie auf meiner zweiten Internetseite www.ordnungsofort.de - schauen Sie doch einfach mal vorbei.

Ich freue mich darauf , Sie kennen zu lernen.
Es grüßt Sie aus dem schönen Neckarsulm

Urte Kreft