BÜROSERVICE - URTE KREFT - OFFICE MANAGEMENT  
 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 
   
   
BÜROSERVICE - URTE KREFT - OFFICE MANAGEMENT
Erfahrungen – Ergebnis- und Lösungsorientierung!
Erfahrungen als Freie Mitarbeiterin sammle ich seit Januar 2005 bei sonnenklar.TV und bin bis Dezember 2006 projektbezogen gebunden. Das Reisebüro im Fernsehen ist neu auf dem deutschen Markt. Ein innovatives Unternehmen mit Perspektive in einem Wachstumsmarkt.

Eine besondere Herausforderungen brachte die GHOST TRONICS GmbH mit sich. Hier ging ich komplett neue Wege und freue mich, auch diese Aufgabe gemeistert zu haben.

Das Autozentrum Tatz GmbH kenne ich 15 Jahre, drei Jahre davon in Festanstellung. Persönliche Kontakte und ein überdurchschnittlicher Werkstattservice, lassen mich immer wieder gerne vorbei schauen. Den Erfahrungsaustausch empfinde ich als spannend.

Ich blicke auf 13 Jahre als Angestellte in Automobilbranche zurück, in den unterschiedlichsten Aufgabengebieten. Darüber finden Sie umfangreicheres unter „Mehr über mich“ und auch „Referenzen“ sind aus dieser Zeit.

Vorausschauendes Arbeiten und stetiges Feedback lassen mich klug handeln.

Das bedeuten für Sie viel Wissen, Flexibilität und Organisationstalent.